Halbhoch Verlag

 Literatur wider den Wahnsinn 


Hörbuch

Sirko Bayer

 

Märchenhafte Begebenheiten

Hörbuch

Gelesen vom Autor

 

Ein Hörbuch mit fünf märchenhaft anmutenden Geschichten, deren Protagonisten auf sonderbare Weise ihre eigene Welt aufs rechte Maß zu rücken versuchen. Es wird eine Gesellschaft charakterisiert, deren rücksichtsloses Streben nach Erfolg weder der Natur noch dem Einzelnen eine Chance lässt. Während sich der Wohlhabende seine Position stets zurückerobert, bleiben dem Schwachen seine bescheidenen, ganz individuellen Träume.

Amüsanter und lehrreicher Hörstoff für jedermann!

                                                                                   

 2 CDs 

Gesamtlaufzeit: 152 Minuten

ISBN 978-3-9818512-3-6 

9,95 €      

Das Buch zur CD ist erhältlich unter www.haller-verlag.de

                                               

Download
Hörprobe - Der Lottostreit 03.06 min.mp3
MP3 Audio Datei 7.1 MB